CDU Bürgermeister Kandidat Hans-Josef Aengenendt zum Gespräch eingeladen

Hans-Josef Aengenendt ist kein Unbekannter in Wachtendonk und aufgrund seiner bisherigen Berufserfahrung sicherlich ein geeigneter Kandidat. Insofern waren die ersten Reaktionen innerhalb des WBVs nach bekannt werden der Nominierung von Hans-Josef Aengenendt als wahrscheinlicher Bürgermeisterkandidat grundsätzlich positiv.

Da unsere Bemühungen einen eigenen Kandidaten zu stellen, bislang nicht erfolgreich sind, prüfen wir nun die Option, Hans-Josef Aengenendts Kandidatur zu unterstützen.

Um sich ein vollständiges Bild vom Kandidaten und seinen Plänen zu machen, werden wir Hans-Josef Aengenendt zu einem ausführlichen Gespräch einladen. Danach werden wir über eine Unterstützung final entscheiden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial