WBV-Infostand am 20.08.2019 ab 16:00 Uhr im Bereich zwischen Kirchstraße und Wall

Am Dienstag Abend (20.08.) kommt die AfD zu einem „Bürgerdialog“ in unser Wachtendonker Bürgerhaus. Der WBV – Wachtendonker Bürgerverein e.V. ist der Überzeugung, dass die AfD keinerlei geeignete Lösungen für unsere lokalen Probleme und Fragestellungen bietet. Wir haben uns daher dazu entschlossen, ab 16:00 Uhr mit einem Infostand im Bereich zwischen Kirchstraße und Wall über unsere eigene politische Arbeit zu informieren. Getreu unserem Motto „Von Bürgern – für Bürger“ ist uns dort jeder Wachtendonker Mitbürger herzlich willkommen, der mit uns über Probleme und Lösungen auf lokaler Ebene sprechen möchte.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial